Inneres Kindseminar

Wann: auf Anfrage
Wo: Naturheilpraxis Susanne Neumann

Beschreibung

Wie stelle ich Kontakt zu meinen Gefühlen und Bedürfnissen her? Wie kann ich in eine emotionale Ausgeglichenheit, Liebe und Fülle kommen, wenn doch Mangel, Not und Angst als Kind erlebt wurden? Welche Grundhaltungen – und Grundüberzeugungen habe ich im Leben entwickelt und wo blockieren mich diese als Erwachsener?

Die Emotionen unseres inneren Kindes bestimmen maßgeblich unser Leben. Wir fühlen uns in unseren Beziehungen oft klein, verletzt, voller Angst oder abgelehnt und wissen gar nicht wieso.

Halt im Gefühlsbereich ermöglicht sicheren Kontakt und Vertrauen zu unseren Gefühlen und damit in uns selbst und unser Leben.

Selbstbewusstsein und Handlungsfähigkeit statt Verletzung und Abhängigkeit.

Preis: 240,-€ pro Wochenende, je 10.00 bis 18.00 Uhr

DESIGN BY WEB-KOMP