Praxis für Traumatherapie

Lernen Sie mich kennen Schon immer habe ich Fragen gestellt, die meine Umgebung selten beantworten konnte. So kam ich dazu, mir medizinisches und spirituelles Wissen selber anzueignen. Während meines Studiums der Oecotro- phologie und Medizin erkrankte ich. Diese Erfahrung verstärkte mein Interesse an der Erforschung von Krankheiten und ihrem Hintergrund. Mein Fokus ist die Frage, was Heilung eigentlich bedeutet und wie wir wieder ganz werden und uns selber bestimmen können. Von der Dunkelheit ins Licht Von der Lieblosigkeit in die Liebe Von der Zerstörung in den Frieden Susanne Neumann, Jahrgang 1971 Studium der Oecotrophologie, Diplom 1996 Heilpraktikerin seit 1999 Arbeit als Pharmareferentin, Firma Pascoe 1999 seit 2000 als Heilpraktikerin tätig

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MzA=